Mach Mit

Werde Teil von imagine!

Hast du Lust auf unser Projekt bekommen? Willst du Teil von einem einzigartigen Jugendprojekt werden? Dann melde dich auf info@imaginebasel.ch oder melde dich für den anschliessenden Job über das Formular. Wir freuen uns auf dich!

Projektbörse

Awareness-Workshop

Wann

18.05.2024

Wo

kHaus / Kaserne Basel

Beschreibung

Wir bieten ein Awareness-Workshop für die Helfenden beim imagine Festival 2024 an. Der Workshop bietet praktische Anleitungen und Schulungen, um dich auf den Umgang mit verschiedenen Situationen vorzubereiten. Mache mit und trage zu einem sicheren Festival bei.

Mitleiten von imagine-Workshops in Schulklassen

Wann

Nach Absprache (Aufwand 1.5 h Workshop + kleine Einführung vorher)

Beschreibung

Du findest auch, dass Diskriminierung an Schulen mehr thematisiert werden soll? Wir suchen motivierte Freiwillige, die Nina, unsere Workshop-Verantwortliche, auf einem Schulbesuch begleiten. Du brauchst keine konkreten Vorkenntnisse, Nina wird dich im Vornherein Einführen und Anleiten. Die Workshops bieten dir eine gute Plattform um im Präsentieren, Vermitteln und Diskutieren Erfahrungen zu sammeln und wenn du willst, kannst du die Inhalte gerne auch mitgestalten.

Gestaltung eines Awareness-Workshops

Wann

Nach Absprache

Beschreibung

Wir suchen motivierte Freiwillige, die uns bei der Gestaltung eines Awareness-Workshops unterstützen möchten. Um den Helfern vor Ort auf dem Festival die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, wird dieser Workshop speziell für sie konzipiert. Wenn auch du ein Teil davon sein möchtest, dann melde dich an und sei dabei!